Jennifer Garner und ihr Ex-Mann Ben Affleck haben drei gemeinsame Kinder. Jetzt hat ein Insider verraten, wie sie über die neue Liebe ihres Verflossenen denkt.
Jennifer Garner
Jennifer Garner freut sich für ihren Ex Ben Affleck. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Garner und Ben Affleck waren lange ein Ehepaar.
  • Nach ihrer Trennung hat sich Affleck erst kürzlich frisch verliebt.
  • Nun äussert sich ein Insider über die Gefühle von Garner zur neuen Liebe ihres Ex.

Jennifer Garner soll glücklich für ihren Ex-Mann sein. Die 32-jährige Schauspielerin Ana de Armas ist seit kurzem mit dem 47-jährigen Ben zusammen. Dieser hat mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner die drei gemeinsamen Kinder Violet (14), Seraphina (11) und Samuel (8) hat.

jennifer garner Jennifer Lopez
Jennifer Garner ist die Ex-Frau von Ben Affleck. Die beiden haben eigentlich einen guten Draht zueinander, erziehen die drei Kinder gemeinsam. - Keystone

Und jetzt hat ein Insider ausgeplaudert, wie Garner zu der neuen Liebe steht. Gegenüber «Us Weekly» erklärte der: «Auch wenn es schwerfällt zu sehen, wie er so glücklich ist, ist sie unglaublich froh, dass er es ist. Das ist das, was sie sich für den Vater ihrer Kinder wünscht.»

Ana ist die Nummer eins

Von Bens elterlichen Fähigkeiten ist de Armas hin und weg. Ein Insider verriet kürzlich gegenüber «Us Weekly»: «Ana findet, dass Ben ein so süsser und netter Kerl ist. Sie bewundert, wie er zwischen Arbeit, seinen Kindern und der gemeinsamen Erziehung mit Jen hin und her jongliert.»

ana de armas
Ana de Armas, Ben Afflecks Neue, schätzt seine elterlichen Fähigkeiten. - Keystone

«Ben teilt seine Zeit auf, und wie immer sind die Kinder das Wichtigste in seinem Leben.» Der Insider fügte jedoch hinzu, dass der Hollywood-Star «immer dafür sorgt, dass er Zeit für Ana hat. Und dass sie die Nummer eins ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ben AffleckVaterHollywoodLiebe