Der Rapper ist das neue Gesicht der Hardcore-Denim-Kampagne von G-Star RAW. Snoop Dogg wird ausführender Kreativer und strategischer Berater.
Snoop Dogg
Snoop Dogg und Eminem nahmen zusammen eine Single auf. - Bang

Snoop Dogg ist das neue Gesicht der Hardcore-Denim-Kampagne von G-Star RAW. Der 'Drop It Like It's Hot'-Rapper vertont ein neues Video für die 'Say it Witcha Booty'-Kollektion, die «Denim Booties» feiert.

Der Künstler erklärte in einem Statement: «Ich arbeite mit G-Star zusammen, weil wir beide das Feld vorantreiben, die Nase vorn haben und die Kante schneiden. Wir sind beide Meister unseres Handwerks – führend im Spiel. Ihr wisst, was ich meine? Wir schauen nach vorne.»

In dem Clip sind unter anderem eine Insel in Form eines Hinterns und Jeans tragende Synchronschwimmer zu bewundern. In diesem Sommer kam der Hip-Hop-Veteran als strategischer Berater zum Plattenlabel Def Jam. Der 49-jährige Rapper wurde für die Position als ausführender Kreativer und strategischer Berater ausgesucht. Der Künstler freute sich sehr über die Chance, mit dem Label zusammenarbeiten zu können. Er sagte in einer Videoankündigung im Juni: «Jetzt fragen Sie sich vielleicht, warum ich so spät in meiner Karriere für Def Jam Records arbeiten möchte. Nun, lass mich dir sagen, als junger Rapper war Def Jam der heilige Gral des Hip-Hop

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hip-HopSnoop Dogg