Sky du Mont ist frisch verliebt – und vergeben. Dies stellte der Schauspieler in einer Instagram-Story klar.
Sky du Mont
Sky du Mont soll frisch verliebt sein! - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Sky du Mont war bereits viermal verheiratet.
  • Nach seiner Scheidung 2017 schwebt der Schauspieler erneut auf Wolke sieben.

Sky du Mont (74) hat seine neue Liebe offiziell gemacht. In einer Instagram-Story postete er ein Bild, auf dem er mit einer Frau zu sehen ist. Zu dem Selfie, auf dem die beiden glücklich in die Kamera blicken, schreibt der Schauspieler: «Wenn du es weisst, dann weisst du es einfach».

Sky du Mont
Sky du Mont ist wieder vergeben. - Screenshot Instagram-Story/@sky_du_mont

«Ich bin sehr, sehr glücklich»

«Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich». Dies bestätigte Sky du Mont seine neue Beziehung auch bei «Bild». Der «Der Schuh des Manitu»-Star war zuvor viermal verheiratet.

2016 gab er die Trennung von seiner vierten Ehefrau, Mirja du Mont (45), bekannt. Die beiden hatten im Jahr 2000 geheiratet. 2017 war die Scheidung durch.

Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder: eine Tochter, die 2001 zur Welt kam, und einen Sohn, der 2006 geboren wurde. Aus einer vorangegangenen Ehe hat der Schauspieler einen weiteren Sohn.

Mirja Du Mont
Schauspieler Sky du Mont (73) liess sich im Jahr 2017 von seiner (Ex-)Frau Mirja du Mont scheiden. - Bang

Über seine neue Beziehung hat Sky du Mont bisher nichts weiter verraten. Nach der Trennung von Mirja du Mont hatte er sich «ans Alleinsein gewöhnt». Dies erklärte der 74-Jährige 2020 einmal in einem «Bunte»-Interview.

«Ich bin auch nicht auf der Suche. Dafür bin ich zu alt.» Zudem schloss er damals eine erneute Heirat aus.

Mehr zum Thema:

Instagram Selfie Liebe Schauspieler