Hochzeit

Shay Mitchell: Das sagt sie zum Thema Hochzeit

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Glücklich ohne Trauschein: Die Schauspielerin sieht viele Vorteile darin, nicht mit ihrem Partner verheiratet zu sein.

Shay Mitchell
Shay Mitchell - Bang

Shay Mitchell weiss nicht, ob sie je vor den Traualtar treten wird. Die ‚Pretty Little Liars‘-Darstellerin ist bereits seit 2017 mit ihrem Partner Matte Babel liiert und hat mit ihm eine 22 Monate alte Tochter. Trotzdem wird die Schauspielerin beim Thema Hochzeit vorsichtig. „Ich weiss nicht, ob ich irgendetwas in der richtigen Reihenfolge gemacht habe […] Ich habe ein Kind und habe nicht geheiratet. Ich weiss nicht, ob das für uns vorgesehen ist. Ich denke, dass wir beide damit übereinstimmen, oder vielleicht nur ich“, erklärt die 34-Jährige.

Sie liebe es, dass es in ihrer Beziehung „keinen Druck“ gebe. „Ich liebe die Tatsache, dass wir nach Hause kommen und ich jeden Tag sage ‚Ich wähle dich und du wählst mich.‘ Es hält uns beide auf Zack“, schwärmt Shay im Interview mit ‚Daily Pop‘. „Ich kann sagen ‚Hey, ich kann gehen. Ich brauche es nicht durch einen Anwalt zu machen, ich kann einfach gehen.‘ Und das gleiche gilt für ihn. Es hält [die Beziehung] sexy.“

Weiteren Nachwuchs kann sich die Serien-Schönheit dagegen sehr gut vorstellen. „Ich fühlte mich während der letzten Pandemie so unproduktiv. Ich hätte ein Baby bekommen sollen!“, scherzt der Star. „Ich weiss nicht, ich würde es lieben.“

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

gratis
299 Interaktionen
«Gratis»
gotthard
70 Interaktionen
Auffahrt

MEHR IN PEOPLE

Mia Madisson
29 Interaktionen
«Nicht verdient»
-
32 Interaktionen
In Kniekehle
Lara Joy Körner
Tragischer Fund
-
25 Interaktionen
ESC

MEHR HOCHZEIT

Diana Schell
21 Interaktionen
Hochzeit
Ralf Schumacher
Hochzeit im Mai
Hochzeit
5 Interaktionen
Schreck
-
30 Interaktionen
Für Hochzeit?

MEHR AUS USA

phishing
2 Interaktionen
Schwer erkennbar
WhatsApp Plus Abo
13 Interaktionen
Erweiterung
microsoft outlook
8 Interaktionen
Funktionserweiterung
atlanta
6 Interaktionen
Human Rights Watch