Sängerin Shakira ist wieder im Aufnahmestudio, um an neuer Musik zu arbeiten.
Shakira
Shakira - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira steht wieder im Aufnahmestudio und arbeitet an neuer Musik.
  • Die Sängerin feierte am Dienstag den dritten Geburtstag ihres elften Studioalbums.

Shakira ist wieder im Aufnahmestudio, um an neuer Musik zu arbeiten. Die «Hips Don't Lie»-Hitmacherin feierte am Dienstag den dritten Geburtstag ihres elften Studioalbums «El Dorado».

Neben einem Foto verkündete die Musikerin auf ihrem Account auf Instagram: «‪Ich habe eure Tweets gelesen, ihr Bosse! Ich bin so sehr dabei!» Die 43-jährige Künstlerin hat 2020 bereits den Song «Me Gusta» mit dem Rapper Anuel AA auf den Markt gebracht.

Shakira meldet sich mit neuer Musik zurück

Das musikalische Duo sampelte den Track «Sweat» der jamaikanischen Reggae-Fusion-Gruppe Inner Circle. Im Oktober wurde ein Remix von Camilo und Pedro Capos «Tutu»-Lied veröffentlicht. Anschliessend versprach der «Whenever, Wherever»-Popstar bereits, dass die Fans nicht mehr lange auf neue Musik warten müssen.

Shakiras letztes Studioalbum «El Dorado» war von 2017. Die Musikerin hat vor kurzem einen Abschluss in Antiker Philosophie von der University of Pennsylvania erhalten. Dort studierte sie ein Modul über «Plato und seine Vorgänger». Um an der Universität nicht erkannt zu werden, hat sich Shakira wie ein Mann angezogen, wie sie kürzlich verriet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramFusionShakira