Am vergangenen Samstag erlitt Shakira eine Panikattacke. Daraufhin wurde die Sängerin ins Spital eingeliefert.
shakira
Shakira kuschelt mit Ehemann Gerard Piqué. - Instagram / @shakira
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shakira erlitt am vergangenen Samstag eine Panikattacke.
  • Die Sängerin wurde daraufhin in ein Spital in Barcelona eingeliefert.
  • Offenbar war ihr Partner Gerard Piqué bei dem Zwischenfall dabei.

Shakira ist nach einem Zusammenbruch am letzten Samstag ins Spital eingeliefert worden. Wie spanische Medien berichten, erlitt die Sängerin eine Panikattacke.

Zuerst hätten sich herbeigerufenen Ärzte um die Kolumbianerin gekümmert. Daraufhin sei sie in die Teknon-Klinik in Barcelona gebracht worden.

Ihr Partner Gerard Piqué war bei dem Vorfall offenbar anwesend. Er sei Shakira mit ihrer Mutter im Auto ins Spital gefolgt.

Zwischen dem Promi-Pärchen kriselt es in letzter Zeit etwas. Angeblich hat die Sängerin ihren Piqué in flagranti erwischt. Die spanische Zeitung «El Periodico» spricht von einer unmittelbar bevorstehenden Trennung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterShakira