Die Neuauflage von «Sex and the City» muss ohne Kim Cattrall alias Samantha Jones auskommen. Die Rolle soll auch nicht ersetzt werden.
sex and the city
Hier ist die Originalbesetzung von Sex and the City noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Sex and the City» erhält mit «And Just Like That» eine Neuauflage.
  • Kim Cattrall alias Samantha Jones wird jedoch nicht mehr mit von der Partie sein.
  • Gemäss Sarah Jessica Parker soll die Rolle auch nicht ersetzt werden.

Die Kultserie «Sex and the City» wird unter dem Titel «And Just Like That» neu aufgelegt. Jedoch ohne Kim Cattrall alias Samantha Jones. Die 64-Jährige gab bereits nach dem zweiten Film 2010 zu verstehen, dass sie bei einer Fortsetzung nicht dabei sein wird.

Wie Sarah Jessica Parker, alias Carrie Preston, dem Portal «TMZ» erklärte, soll die Rolle der Samantha Jones nicht ersetzt werden. Zuvor kursierte das Gerücht, dass Parker ihre Kollegin nicht mehr mag, berichtet «Spot on News». Dies dementierte die 55-Jährige: «Das habe ich nie gesagt – das würde ich nie.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sex and the City