Hollywood in Paris: Emma Stone und Ehemann Dave McCary liessen sich am Montag Hand in Hand bei der Fashion-Show von Louis Vuitton blicken.
Hand in Hand bei der Pariser Fashion Week: Emma Stone und Ehemann Dave McCary.
Hand in Hand bei der Pariser Fashion Week: Emma Stone und Ehemann Dave McCary. - imago/PanoramiC
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Derzeit findet in Paris die Fashion Week statt.
  • Auch Emma Stone und ihr Ehemann Dave MaCary liessen sich die Modeschau nicht entgehen.
  • Öffentliche Auftritte der Beiden waren in letzter Zeit eher selten.

Seit der Geburt ihrer Tochter im März 2021 haben sie sich nur noch selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Fashion Week liessen sich Emma Stone (33) und ihr Ehemann Dave McCary (36) jedoch nicht entgehen. Hand in Hand wurde das Hollywood-Paar am Montag in Paris auf dem Weg zur Modenschau von Louis Vuitton gesichtet.

Stone setzte auf ein schwarzes Ensemble aus einem asymmetrischen Rock und einer schwarzen Oversize-Jacke mit mehreren kleinen Taschen und Knöpfen. Dazu wählte sie ebenfalls schwarze Stiefel.

Emma Stone: Zum ersten Mal Mutter im März 2021

Ihre roten Haare frisierte sie zu leichten Wellen. Beim Make-up betonte die Oscarpreisträgerin vor allem ihre Augenbrauen und ihre Lippen mit einem dunklen Rotton.

Der Fernsehregisseur hielt es mit einem cremeweissen Pullover und einer beigen Chinohose schlicht und klassisch. Hingucker war bei ihm die schwarze Pilotenjacke.

Emma Stone und der Autor der US-Talkshow «Saturday Night Live» sind seit 2017 liiert. 2020 gaben sie sich das Jawort. Ihre gemeinsame Tochter kam im März 2021 zur Welt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AugenbrauenHollywoodMutterEmma Stone