Der Ex-«Bachelor» Sebastian Pannek bereut seine Teilnahme an der Reality-Show nicht. Der 34-Jährige bewarb sich vor drei Jahren als Rosenkavalier.
Sebastian Pannek
Das mittlerweile getrennte «Bachelor»-Pärchen Sebstian Pannek und Clea-Lacy Juhn - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sebastian Pannek bereut seine Teilnahme bei der Realtiy-Show «Bachelor» nicht.
  • Er ist mit der ehemaligen «Bachelor»-Finalistin Angelina Pannek verheiratet.
  • Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Sebastian Pannek bereut seine «Bachelor»-Teilnahme nicht. Der 34-Jährige bewarb sich vor drei Jahren als Rosenkavalier bei der RTL-Kuppelshow. Doch nicht etwa seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn erwies sich letztendlich als seine Seelengefährtin, sondern Angelina Heger. Sie nahm 2014 an der Show teil.

Gemeinsames Kind

Mit der hübschen Blondine kam Sebastian im Sommer 2019 zusammen. Vor kurzem kam sogar ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, das die Turteltauben aus der Öffentlichkeit fernhalten.

Auf seine Zeit bei der Reality-Sendung blickt der Frauenschwarm trotzdem mit einem positiven Gefühl zurück. Schliesslich habe er dadurch seine spätere Frau kennengelernt.

«Wenn ich nicht der 'Bachelor' gewesen wäre, würde ich jetzt nicht mit meiner Familie in den Urlaub fahren. Besser hätte es mich nicht treffen können. Das wäre ohne die Sendung natürlich nicht möglich gewesen».

Das erklärt das Model bei einem Q&A auf Instagram. Derzeit geniesst Sebastian also voll und ganz sein privates Familienglück. «Ich möchte nie wieder woanders sein», stellt er klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLInstagram