Der kanadische Schauspieler Dan Levy (38), der mit der Comedy-Serie «Schitt's Creek» berühmt wurde, soll künftig für Netflix Filme und Serien entwickeln.
Dan levy
Der Schauspieler Dan Levy. - Keystone

Der kanadische Schauspieler Dan Levy (38), der mit der Comedy-Serie «Schitt's Creek» berühmt wurde, soll künftig für den Streaming-Dienst Netflix Filme und Serien entwickeln. Als erstes sei eine romantische Komödie geplant, die Levy schreiben und produzieren und bei der er Regie führen und eine Hauptrolle übernehmen soll, teilten beide Seiten am Freitag mit.

Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

«Schitt's Creek» hatte im vergangenen Jahr bei den Emmys alle Comedy-Preise abgeräumt. Der 38-Jährige ist der Sohn von Schauspieler Eugene Levy («American Pie»), der in «Schitt's Creek» auch seinen Vater spielte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerVaterFilmeNetflix