Der österreichische Schaupieler Matthias Messner wird seit Montag vermisst. Eine Suchaktion mit Hunden und zwei Helikoptern war erfolglos.
Matthias Messner
Matthias wird seit Sonntag vermisst. - Facebook / Max Gehfisch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der ZDF-Schauspieler Matthias Messner wird seit Sonntag vermisst.
  • Vom Österreicher fehlt bis jetzt jede Spur.
  • Zwei Suchaktionen mit Helikoptern und Hundestaffeln blieben bis jetzt erfolglos.
  • Seine Familie und Freunde machen sich grosse Sorgen.

Wo ist Matthias Messner? Der österreichische ZDF-Schauspieler (42) wird seit Sonntag vermisst. Der Südtiroler ist bekannt aus der der Erfolgsserie «Rosenheim Cops».

Zwei Suchaktionen nach Matthias Messner bisher erfolglos

Sein Umfeld macht sich grosse Sorgen. «Er ist ohne Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbörse unterwegs! Seit gestern sucht die Polizei nach ihm, bisher leider ohne Erfolg», schreibt ein Freund auf Facebook.

Der Schauspieler könnte sich in der Gegend Perchtoldsdorf im Kreis Wien befinden. Zwei Suchaktionen nach Messner mit Hubschrauber und Hundestaffeln blieben bisher ohne Erfolg.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug der Schauspieler einen grünen oder braunen Pulli und eine dunkle Hose an.

Matthias ist 184 cm gross und wiegt zwischen 70 und 80 Kilogramm. Er hat dunkelbraune Haare, braune Augen und trägt einen Dreitagebart.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Facebook