Vor wenigen Monaten ist Scarlett Johansson zum zweiten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin ist «sehr glücklich» und geniesst die Zeit mit Söhnchen Cosmo.
scarlett johansson
Die Schauspielerin Scarlett Johansson. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Im August ist Scarlett Johansson zum zweiten Mal Mutter geworden.
  • Die Schauspielerin hat nun in einem Interview ausführlich über ihr Glück gesprochen.

Scarlett Johansson (37) befindet sich derzeit im Baby-Glück: Im Gespräch mit dem US-Magazin «Extra» hat die Schauspielerin von ihrem wenige Monate alten Söhnchen Cosmo geschwärmt.

«Ich denke, Eltern zu sein, ist das Schwerste, das sich aber auch am meisten lohnt», so Johansson. Und sie fügt an: «Ich hatte das grosse Glück, die vergangene Zeit mit unserem jungen Sohn zu geniessen.» Cosmo sei «ein Geschenk» und sie sei «sehr glücklich».

Cosmo ist das erste gemeinsame Kind von Johansson und ihrem Ehemann Colin Jost (39). Mit ihrem früheren Partner Romain Dauriac (39) hat sie bereits eine sechs Jahre alte Tochter.

Mehr zum Thema:

Mutter Geschenk Scarlett Johansson