Schwangerschaft

Sarah Harrison freut sich über dritte Schwangerschaft

Samantha Reimer
Samantha Reimer

Deutschland,

Sarah Harrison ist zum dritten Mal im Babyfieber: Erst kürzlich verkündete sie, dass sie wieder schwanger ist.

Sarah Harrison
Sarah Harrison - Instagram @sarah.harrison.offical

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Harrison ist zum dritten Mal schwanger.
  • Die frohe Nachricht verkündete sie über Instagram.

Die Influencer-Welt ist in Aufruhr: Sarah und Dominic Harrison, das deutsche Traumpaar der Szene, erwarten ihr drittes Kind. Die beiden teilten die frohe Botschaft auf Instagram und ihre Fans sind ausser sich vor Freude.

Mit ihren Töchtern Mia Rose (6) und Kyla (3) haben die Harrisons ein neues Kapitel in Dubai begonnen. Am Valentinstag gaben sie bekannt, dass ihre Familie weiter wächst. So berichtet es die «Gala».

Sarah Harrison enthüllt Schwangerschaftsdetails

Nach den Baby-News gab Sarah Harrison weitere Einzelheiten preis. In einem Video zeigt sie ihren Bauch mit einem abwaschbaren Tattoo: «2 Months. I am pregnant. Sie bedankt sich für die liebevollen Worte ihrer Follower und freut sich auf eine «aufregende und wunderschöne Zeit».

Auf Instagram veröffentlichten beide Harrisons ein herzerwärmendes Video zur Bekanntgabe der Schwangerschaft. Es zeigt das Paar eng umschlungen, Dominic legt schützend seine Hand auf Sarahs Babybauch. Ihre Töchter Mia Rose und Kyla legen ebenfalls ihre Hände auf den Bauch ihrer Mutter. Ein rührender Moment für die baldige fünfköpfige Familie.

Kommentare

Weiterlesen

Sarah Harrison
Prominews
Sarah Harrison

MEHR IN PEOPLE

Comedian Tutty Tran
«Purer Rassismus»
prinz william
Nach Sturz
rapper haftbefehl
1 Interaktionen
«Larger than life»
Brigitte Macron
Verschwörung

MEHR SCHWANGERSCHAFT

Fake-Baby
7 Interaktionen
Familie glaubt's
Schwangerschaft
4 Interaktionen
Schwangerschaft
tanja makaric mit babybauch
8 Interaktionen
Nach Stalking
kim virginia schwangerschaft
6 Interaktionen
Fake-Vorwürfe

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Charlotte Würdig
Sido-Ex
Büro
22 Interaktionen
26,3 Tage
Weihnachten
Sicherheit zu teuer