2021 wurde Meghan Trainor zum ersten Mal Mutter. Nun soll weiterer Nachwuchs folgen: «Hoffentlich werdet ihr bald einen Bauch sehen!», so die Sängerin.
Meghan Trainor
US-Sängerin Meghan Trainor. (Archivbild) - Amy Harris/Invision/dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Trainor wurde 2021 erstmals Mutter.
  • Nun verrät die Sängerin, dass sie sich Zwillinge wünscht.

Anfang 2021 brachte Meghan Trainor ihr erstes Kind auf die Welt. Nun verrät die amerikanische Sängerin, dass sie und ihr Ehemann Daryl Sabara (30) nach Sohn Riley weiter Kinder wollen.

Wie die «All About That Bass»-Interpretin in der Radioshow «Nova's Smallzy's Surgery» ausplaudert, wünscht sie sich sogar Zwillinge: «Ich setze auf Zwillinge, ich will eine ganze Schar. Wir sind den ganzen Oktober über in Australien und ich versuche, dort schwanger zu werden», so die Sängerin.

Trainor kann es kaum erwarten: «Hoffentlich werdet ihr bald einen Bauch sehen!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterZwillinge