Die Sängerin Meghan Trainor ist seit Februar Mutter eines kleinen Sohnes. Nach der Geburt machte sie sich jedoch grosse Sorgen um den Kleinen.
meghan trainor
Die Sängerin Meghan Trainor. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Trainor und ihr Mann haben im Februar einen Sohn bekommen.
  • Der kleine Riley kam sechs Tage zu früh per Kaiserschnitt zur Welt.
  • Direkt nach der Geburt musste er auf die Intensivstation.

Meghan Trainors Sohn musste nach der Geburt auf die Intensivstation. Die «All About That Bass»-Hitmacherin und ihr Ehemann Daryl Sabara wurden im Februar zum ersten Mal Eltern. Söhnchen Riley kam sechs Tage vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Und das sorgte für grosse Sorgen.

Denn wie die 27-Jährige jetzt gegenüber «E! News» berichtete, kam der Kleine per Kaiserschnitt zur Welt. Was die Sängerin nicht wusste: Dadurch kann es zu Atemproblemen kommen.

Meghan Trainor ist im Mama-Alltag angekommen

Meghan Trainor erzählte in dem Interview: «Als ich Riley auf der Intensivstation gesehen habe, fragte ich panisch: ‹Warum hat er eine Magensonde und einen Atemschlauch? Was ist hier los?›»

Mittlerweile sei sie aber in ihrem Mama-Alltag angekommen und überglücklich: «Ich habe das überlebt. Ich fühle mich, als könnte ich jetzt alles schaffen.»

In der «Today»-Show erzählte sie vor einigen Tagen: «Es war eine dieser Horrorgeschichten, wo er nicht schrie.»

meghan trainor
Meghan Trainor ist die Mama eines kleinen Sohnes. - Instagram/@meghan_trainor

«Er hat kein Geräusch gemacht, als er rauskam. Ich fragte mich: ‹Warum weint er nicht?› Dann sagten sie mir, dass er Atemprobleme hatte. Es war erschreckend.»

Die Sängerin gab zu: Das Schlimmste war, dass sie ihren kleinen Jungen nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen bekam. Dies, bevor er zur medizinischen Versorgung weggebracht wurde.

«Ich konnte ihn nur eine Sekunde lang sehen, bevor sie ihn wegbrachten. Das war wahrscheinlich der schlimmste Teil. Es war definitiv ein harter Start.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter