Die Gerichte, die in den vergangenen Tagen in den Medien die Runde machten, sind nun bestätigt: Ennesto Monté und Danni Büchner haben sich getrennt.
Ennesto Monté
Ennesto Monté Danni Büchner. - Instagram / dannibuechner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche um Ennesto Monté und Danni Büchner.
  • Gestern bestätigte der Sänger auf Instagram dann das Liebes-Aus.
  • Über Trennungsgründe kann nur spekuliert werden – die beiden halten sich bedeckt.

TV-Auswanderin Daniela Büchner und Ennesto Monté sind nach Angaben des Schlagersängers kein Paar mehr. «Dannis und meine Beziehung ist gescheitert. Aber nur wir und unsere Seelen wissen warum. Und das ist unsere Sache», schrieb der 46 Jahre alte Sänger und Reality-TV-Teilnehmer am Dienstag auf Instagram.

ennesto monté
Ennesto Monté macht die Trennung auf Instagram publik. - Instagram/ennesto.official

Über das mögliche Beziehungs-Ende zwischen Monté und der 43-jährigen Büchner war in den vergangenen Tagen immer wieder spekuliert worden. Die beiden waren seit Herbst des vergangenen Jahres liiert.

Die Finalistin des RTL-Dschungelcamps 2020 äusserte sich zunächst nicht konkret dazu. Auf Instagram hatte sie aber zuletzt mehrfach mit vieldeutigen Beiträgen für Spekulationen gesorgt.

danni büchner
Danni Büchner heizte die Trennungsgerüchte auf Instagram ordentlich an. - Instagram/dannibuechner

«Am Ende wird alles gut», schrieb die Witwe des Schlagersängers Jens Büchner am Dienstag. «Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstRTL