Die sonst eigentlich sehr private Schauspielerin Salma Hayek gratuliert ihrer Tochter Valentina mit einer süssen Nachricht auf Instagram zum 14. Geburtstag.
Salma Hayek
Salma Hayek - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ihre Tochter Valentina sei alles für sie, schreibt Hayek.
  • Die 55-Jährige postete eine liebevolle Nachricht für ihre Tochter auf Instagram.

Die mexikanisch-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek feiert den Geburtstag ihrer Tochter Valentina. Die 55-Jährige postet auf Instagram ein Bild, das die beiden Stirn an Stirn abbildet. Im Hintergrund der stillen Szenerie geht die Sonne unter. Zudem widmet sie noch eine liebevolle Nachricht an ihre Tochter.

Salma Hayek
Salma Hayek gratuliert Tochter Valentina mit einer zuckersüssen Nachricht. - Instagram/@salmahayek

«Mein kostbares Mädchen, du bist alles für mich. Gesegnet sei der Tag, an dem du in mein Leben gekommen bist, um wie ein strahlendes Licht zu leuchten. Happy Birthday Valentina», schreibt Hayek. Mit dem Spruch «Danke, dass du DU bist» beendet sie die Nachricht.

Mehr zum Thema:

Instagram Geburtstag