Schon bald kommt «Killer’s Bodyguard 2» mit Ryan Reynolds. Beim Filmplakat hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen. Der Schauspieler nimmt's mit Humor.
ryan reynolds
Schauspieler Ryan Reynolds winkt zum Publikum. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Killer’s Bodyguard 2» erscheint am 16. Juni in den USA.
  • Im Filmplakat der Action-Komödie hat sich allerdings ein Fehler eingeschlichen.
  • Ryan Reynolds nimmt die Panne mit Humor: Er selbst macht auf Instagram darauf aufmerksam.

«Killer’s Bodyguard 2» soll Mitte Juni in den USA erscheinen. Entsprechend läuft die Werbekampagne für die Action-Komödie auf Hochtouren. Nur blöd, dass sich ein Fehler in das Filmplakat eingeschlichen hat.

ryan reynolds
Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson in «Killer’s Bodyguard 2». - imdb.com

Ryan Reynolds (44) steht mit gezogener Waffe neben Schauspielkollegin Salma Hayek (54) und Samuel L. Jackson (72). Dabei scheint ein Teil des rechten Arms des 44-Jährigen zu fehlen, wie «RND» schreibt.

ryan reynolds
Das Plakat von «Killer’s Bodyguard 2». - imdb.com

Der Ehemann von Schauspielerin Blake Lively (33) nimmt dies allerdings mit Humor. Er postet das Bild in seine Instagram-Story und schreibt: «Ihr könnt ‹Killer’s Bodyguard 2› ab dem 16. Juni sehen – und dann auch hoffentlich meinen rechten Arm.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramWaffeRyan Reynolds