Der Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat während der Coronavirus-Pandemie einen fünfjährigen Windhund adoptiert.
charlie watts
Mick Jagger (l.) und Charlie Watts (r.) spielten zusammen bei den Rolling Stones. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat einen Windhund adoptiert.
  • Dies geschah während der Coronavirus-Pandemie.
  • Das neue Familienmitglied hört auf den Namen Suzie und ist fünf Jahre alt.

Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat während der Coronavirus-Pandemie einen fünfjährigen Windhund adoptiert. Der 78-jährige Musiker und seine Frau Shirley haben ihr neues Familienmitglied namens Suzie in ihrem Zuhause willkommen geheissen. Suzie wurde zuvor vom «Forever Hounds Trust»-Verein gerettet.

Die Organisation hat sich sehr gefreut, den beiden bei der Suche nach dem richtigen Haustier zu helfen. In einer Erklärung sagte Jan Lake, Vorsitzender der Trustees des Forever Hounds Trust, dazu.

windhund
Für einen Windhund haben sich Charlie Watts und seine Frau Shirley entschieden. - Keystone

«Es ist im Moment eine wirklich schwierige Zeit für alle, und das gilt auch für die Tierrettungsorganisationen. Es gibt immer noch so viele Hunde, die unsere Hilfe brauchen. Aber aufgrund der Vorsichtsmassnahmen ist die Rettung und Wiederansiedlung eines Hundes ein viel langwierigerer Prozess als bisher.»

Charlie und Shirley Watts sind der Organisation bekannt

«Wir sind immer noch in der Lage, Hunde zu Hause unterzubringen, aber wir können dies nur unter bestimmten Umständen tun.» Er fügte freudestrahlend hinzu: «Zum Glück sind Shirley und Charlie der Wohltätigkeitsorganisation bekannt, und wir konnten den richtigen Hund für ihre Familie finden.»

Die Frau des «Gimme Shelter»-Rockers ist eine langjährige Unterstützerin der Wohltätigkeitsorganisation.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusMusikerRolling StonesHund