Der ehemalige Take That-Star Robbie Williams gibt bekannt, dass sein Vater an Parkinson leidet.
Robbie Williams
Robbie Williams - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams hat bekannt gegeben, dass sein Vater an Parkinson leidet.
  • Zudem sorgt er sich um seine kranke Schwiegermutter und seine über 80-jährige Mutter.

Robbie Williams gibt bekannt, dass sein Vater an Parkinson leidet. Der 46-jährige Sänger verbringt den Lockdown derzeit mit seiner Frau Ayda Field in Los Angeles (USA). Er spricht nun öffentlich darüber, welche besonderen Ängste die Corona-Pandemie für ihn bereithält.

Die Gesundheit seines Vaters löse bei ihm «Angst und Panik» aus, so Williams. Seine Schwiegermutter leidet ebenfalls an Parkinson sowie Lupus.

robbie williams Meghan Markle
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field besuchen die royale Hochzeit von Prinzessin Eugenie. Der Sänger ist mit den englischen Royals seit Jahren befreundet. - Keystone

Im Interview mit der Zeitung «Daily Mirror» erklärt er: «Wir haben zurzeit eine Menge Familienkram. Mein Vater hat Parkinson. Meine Schwiegermutter, die ich über alles liebe, hat eine grosse Krankheit. Wir können nicht zu ihnen.»

Und weiter: «Mein Vater ist tausende Kilometer entfernt. Meine Mutter ist fast Achtzig und sie ist isoliert. Ich kann dabei zusehen, wie ihr die Dinge durch den Kopf gehen.»

Robbie Williams hatte Angst vor Depression

Als die Quarantäne begann, machte sich Robbie zunächst vor allem Sorgen um sich selbst. Er befürchtete, in eine Depression abzudriften. Bisher, so Robbie, schaffe er es jedoch gut, mit der schwierigen Situation umzugehen.

justin bieber
Robbie Williams posiert im November 2016 für einen Fotografen in Sydney. - Keystone

«Zu Beginn des Lockdowns hatte ich ziemliche Angst», erklärte er weiter. «Aber der Unterschied zwischen meinem jetzigen Selbst und dem davor... ich sah das Ganze und dachte mir, das wird interessant, morgen wird ein anderer Tag. Und so war es.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Take ThatAngstMutterRobbie WilliamsVater