Robbie Williams sagt sein Schweizer Konzert wieder ab. Grund seien Termin-Probleme, heisst es.
robbie williams
Der britische Sänger Robbie Williams. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Robbie Williams sollte am 23. Januar im Hallenstadion auftreten.
  • Nun hat er den Termin wieder abgesagt, wie der Veranstalter meldet.

Schock für alle Schweizer Fans von Robbie Williams (48)!

Der Sänger sagt sein Konzert vom 23. Januar 2023 im Hallenstadion Zürich ab, wie der Veranstalter Gadget Abc Entertainment Gruppe meldet. Grund: «Unvorhergesehener Umstände im Zusammenhang mit der Terminplanung».

robbie williams
Robbie Williams: Auf der Bühne lauft es, im Bett eher weniger. - keystone

Erst vor zwei Tagen hatte der Sänger den Auftritt angekündigt. Auf Anfrage von Nau.ch erklärt der Veranstalter, dass man derzeit keine weiteren Informationen geben könne. Weitere Details würden in den kommenden Wochen von Robbies Management kommuniziert.

Während die Schweizer Fans traurig sind, jubeln die Deutschen: Sie können sich über gleich vier (!) Konzerte des Superstars im Februar 2023 freuen.

Mögen Sie die Musik von Robbie Williams?

Robbie Williams zuletzt 2017 in Zürich

Der ehemalige «Take That»-Sänger hätte nach über fünf Jahren erneut in der Schweiz auftreten sollen. Geplant war das Konzert im Rahmen seiner «XXV Tour 2023». Anlass für diese ist der Start seiner Solokarriere vor 25 Jahren.

Letztmals war Williams im September 2017 im Zürcher Letzigrund aufgetreten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Take ThatRobbie WilliamsKonzert