Auch auf den Karibik-Inseln grassiert das Coronavirus: Der britische Sänger hat sich nun im Urlaub mit dem Virus infiziert.
corona robbie williams
Robbie Williams hat sich in der Karibik mit dem Coronavirus angesteckt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Robbie Williams und seine Familie verbringen die Januar-Tage in der Karibik.
  • Nun hat sich aber der britische Sänger mit dem Coronavirus infiziert.
  • Laut einem Insider fühle er sich ziemlich krank.

Nach Weihnachten flogen der britische Sänger Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field und den vier Kindern in den Urlaub. Auf der Karibik-Insel St. Barts wollten sie der allgegenwärtigen Corona-Pandemie entfliehen und die Sonne geniessen.

corona robbie williams
Robbie Williams mit seiner Frau Ayda Field. - Instagram / @aydafieldwilliams

Die «Flucht» gelang nicht ganz: Der Sänger hat sich nämlich mit dem Virus angesteckt und muss sich nun in Selbstisolation begeben. Dies berichtet die britische Boulevardzeitung «The Sun».

Ihm ginge es nicht sehr gut, verrät ein Bekannter der Zeitung. Ob seine Familie sich ebenfalls infiziert hat, ist unklar. Bisher hat sich der 46-Jährige noch nicht zu seiner Covid-Erkrankung geäussert.

Er wird es aber wohl in seiner Mega-Villa mit Meeres-Blick aushalten müssen. Baden im Meer ist aber für die nächsten 14 Tage nicht angesagt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenRobbie WilliamsCoronavirus