«Riverdale»-Star Lili Reinhart: Kampf gegen Depressionen ist hart
Lili Reinhart kämpft seit nunmehr elf Jahren gegen ihre Depressionen. Manchmal fühle sie sich von der Krankheit besiegt, so die «Riverdale»-Darstellerin.

Das Wichtigste in Kürze
- Lili Reinhart spricht auf Instagram über ihren Kampf gegen ihre Depression.
- Manchmal fühle sie sich besiegt, es sei ein anstrengender Kampf.
- Dennoch macht sie Personen, die ebenfalls darunter leiden, Mut.
Für Lili Reinhart ist der Kampf gegen Depressionen sehr anstrengend. Der «Riverdale»-Star kämpft seit 11 Jahren mit ihrer psychischen Gesundheit. Sie fühle sich manchmal wirklich besiegt, da es anstrengend sein könne, ihre Depression in Schach zu halten.
In ihrer Instagram-Story schrieb Lili: «Einige Tage fühle ich mich wirklich von meiner Depression besiegt. Es ist ein anstrengender Kampf, den ich seit 11 Jahren kämpfe. Und an manchen Tagen, wie heute, kann es sich unerträglich anfühlen.»

Lili schickte auch eine Message an Personen, die an Depressionen leiden. «Dies ist eine Erinnerung an meine Kriegerkollegen. Es ist okay, Tage zu haben, an denen Du nicht mehr kämpfen willst. Du musst Deine psychische Gesundheit vor niemandem rechtfertigen.»
Und weiter: «Priorisiere Dich bei Bedarf, nimm Dir Zeit, um Dich auszuruhen. Umgib Dich mit guten Menschen und guten Vibes. Aber denk daran, dass es sich immer lohnt, dafür zu kämpfen. Und morgen könnte ein so schöner Tag werden.»