Rihanna

Rihanna: Labels wie Kinder

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Sängerin liebt ihre Designer-Labels wie Kinder. Sie hat auch keinen Favoriten unter ihren Marken.

rihanna
Rihanna - Bang

Rihanna empfindet ihre Modemarken als ihre Kinder. Die Sängerin, die bereits seit Jahren als Designerin arbeitet, hat bereits zwei Bekleidungsmarken herausgebracht. Fenty und Savage X Fenty.

Einen Favoriten hat sie unter den beiden aber nicht. Sie liebt beide Labels gleichermassen wie ihre eigenen Kinder.

«Es ist, als wenn man zwei Kinder hat, aber eines ist ein Neugeborenes und eines ist in etwa drei Jahre alt. Sie brauchen unterschiedliche Arten von Aufmerksamkeit und sie brauchen unterschiedliche Arten von Nähe. Ich liebe sie alle gleich, aber sie sind wie zwei verschiedene Kinder», erklärte die Musikerin nun im Gespräch mit 'Cut'.

Ausserdem verriet sie, dass besonders ihre letzte Linie mit Fenty dafür ausgelegt war, Unisex-Kleidung zu entwerfen.

«Ich habe einfach das Gefühl, dass es niemanden geben sollte, der mir sagt, wo ich die Klamotten kaufen soll, die ich tragen will. Wenn es um meine demografische Gruppe geht, denke ich, dass sie das genau so sieht und das auch ausstrahlt. Wenn ich designe, habe ich sie im Kopf und ich denke nicht, dass ich ihnen sagen sollte, was sie tun und wo sie einkaufen sollen.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Fans warten
Rihanna
3 Interaktionen
Nach Milliardär
Vorsorge Oberland: Man sieht ein Tablet mit dem Schriftzug ETF.
Gewusst?

MEHR IN PEOPLE

Andrea Kiewel
15 Interaktionen
«Handy weg»
Royal Ostern
34 Interaktionen
König in blau
Kanye West
8 Interaktionen
Wegen Auftritt
Queen Elizabeth
15 Interaktionen
«Zutiefst besorgt»

MEHR RIHANNA

Rihanna
Schüsse auf Anwesen
Rihanna
20 Interaktionen
Versuchter Mord
Rihanna
4 Interaktionen
Rihanna
a
2 Interaktionen
Ein Mädchen!

MEHR AUS USA

Donald Trump
78 Interaktionen
Trump nervös
Formel 1 Motoren 2031
13 Interaktionen
Nach 2026-Debakel
2 Interaktionen
Washington
57 Interaktionen
Washington