Rihanna hat ihr Konzept über Schönheit von ihrer Mutter geerbt. Riris Mama war schon immer ein Vorbild in Sachen Mode und Styling.
Rihanna
Rihanna eiferte schon früh ihrer Mutter nach. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna eiferte ihrer Mutter schon früh nach.
  • All ihre Schönheitsideale erbte die Sängerin von ihrer Mama.

Rihanna hat ihre Idee von Schönheit von ihrer Mutter geerbt. Die Sängerin wollte schon immer wie ihre Mutter aussehen. In einer Frage-Antwort-Runde mit A$AP Rocky für «Vogue» erklärt Rihanna über ihr Schönheitsideal.

«Mein gesamtes Konzept von Schönheit stammt von ihr. Ich wollte mich anziehen wie sie, ich wollte wie sie aussehen. Ich wollte meine Haare machen wie sie. Ich wollte mein Make-up machen wie sie.»

«Meine Mutter, meine Brüder, sie mussten saubere Fingernägel haben, die kurz geschnitten waren, sie mussten gefeilt werden. Meine Mutter war so eine Frau und ich glaube, diesen Punkt habe ich von ihr übernommen.»

Rihanna veröffentlicht erste Hautpflege-Serie

Erst vor kurzem brachte Rihanna eine Hautpflege-Serie auf den Markt, mit der sie Schönheitsprodukte für Männer attraktiver machen will. Die Musikerin hat es sich zum Ziel gemacht, das Stigma rund um die Hautpflegeprodukte für Männer zu beenden. Sie will, dass niemand sich so fühlt, als ob er «nicht die Erlaubnis dazu hat», seinen Körper zu pflegen.

rihanna
Popstar Rihanna räkelt sich für ihre neue Schmink-Kollektion im goldenen Kleidchen. - Instagram/badgalriri

Im Gespräch mit dem Rapper erklärt sie weiter: «Männer lieben ihre Haut und sie kümmern sich um sie. Aber sie fühlen sich dazu verpflichtet, nur Produkte für Männer zu benutzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RihannaMutter