Rihanna könnte eine neue Haarpflegelinie auf den Markt bringen. Nachdem sie ihre Arbeit an der Kleidermarke Fenty pausiert hat.
rihanna
Rihanna posiert für ein Foto. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rihanna hat ihre Arbeit an der Luxus-Kleidermarke Fenty pausiert.
  • Dafür könnte sie bald Haarprodukte auf den Markt bringen.
  • Die Sängerin hat sich jedoch noch nicht zur ihren Business-Ambitionen geäussert.

Der Superstar könnte eine neue Haarpflegelinie auf den Markt bringen. Die 33-jährige Sängerin soll in der letzten Woche ein Markenzeichen für das Label Fenty Hair angemeldet haben. Das Ganze läuft unter dem Namen ihrer Firma Roraj Trade LLC.

Haarfärbemittel, Haarstyling und Anti-Schuppen-Shampoos

Den rechtlichen Dokumenten zufolge würde die mögliche Reihe unter anderem Produkte für das Färben von Haaren enthalten. Zudem von Produkte fürs Haarstyling und auch Anti-Schuppen-Shampoos, berichtet «DailyMail.com».

Obwohl sie die gesetzlichen Dokumente bereits aufsetzte, hat sich Rihanna jedoch noch nicht zu ihren neuen Business-Ambitionen geäussert. Die «Work»-Hitmacherin hatte vor kurzem ihre Arbeit an der Fenty-Luxus-Kollektion von Kleidung pausiert. Dies rief sie im Jahr 2019 mit LVMH ins Leben. Somit kann sie sich auf ihre Fenty Beauty-Kosmetik und ihre Savage x Fenty-Lingerie konzentrieren.

Rihanna arbeitet an Fenty-Ökosystem

LVMH erklärten in einem Statement gegenüber «WWD»: «Rihanna und LVMH haben sich gemeinsam dazu entschlossen, die RTW-Arbeiten zu pausieren, die in Europa ansässig sind. Es stehen bessere Konditionen bevor. Nach der Fertigstellung einer Fundraising-Aktion, bei der L Catterton einen Anteil von Savage X Fenty erwarb. Bestätigen LVMH und Rihanna ihre Ambitionen: Sich auf das Wachstum und auf die langzeitige Entwicklung [des] Fenty-Ökosystems der Kosmetik, Hautpflege und Lingerie zu konzentrieren.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rihanna