Regé-Jean Page ist momentan angeblich der attraktivste Mann der Welt, zumindest wenn es nach Berechnungen eines Schönheitschirurgen geht.
Regé-Jean Page soll laut computergestützter Berechnungen der attraktivste Mann der Welt sein.
Regé-Jean Page soll laut computergestützter Berechnungen der attraktivste Mann der Welt sein. - Landmark Media/ImageCollect
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bridgerton»-Darsteller Regé-Jean Page ister der angeblich attraktivste Mann der Welt.
  • Darauf kommt zumindest der britische Schönheitschirurg Dr. Julian De Silva.
  • Er veröffentlicht Jahr für Jahr eine Liste der schönsten Männer.

Kein Mann dieser Welt ist angeblich attraktiver als «Bridgerton»-Star Regé-Jean Page (34). Dies gehe zumindest aus Berechnungen des britischen Schönheitschirurgen Dr. Julian De Silva hervor, der seine Ergebnisse seit mehreren Jahren immer wieder auf Instagram veröffentlicht.

Nach dem «Goldenen Schnitt der Schönheit» bringe es Page auf einen Wert von 93,65 Prozent auf der Perfektionsskala. Demnach besitze der 34-Jährige etwa mit 99,8 Prozent eine fast perfekte Positionierung der Augen. Seine Lippen sollen bei 96,4 Prozent liegen und seine Gesichtsform bei 92 Prozent.

Chris Hemsworth
Chris Hemsworth setzte sich für Disney+ mit der eigenen Sterblichkeit und seinen Genen auseinander. - Tinseltown/Shutterstock

Pages Schauspielkollege Chris Hemsworth (39) müsse sich mit einem Gesamtwert von 93,53 Prozent nur knapp geschlagen geben. Ebenso dicht dahinter lande Michael B. Jordan (35) mit 93,46 Prozent.

Für die – den Angaben des Chirurgen – zufolge computergestützten Berechnungen würden einzelne Gesichtsmerkmale unter anderem auf Symmetrie überprüft. Pure Wissenschaft, behauptet De Silva.

Dieser Schauspieler lag einst vorne

Auf den Plätzen vier und fünf landeten Harry Styles (28, mit 92,3 Prozent) und Jude Bellingham (19, mit 92,22 Prozent). Der Schauspieler Robert Pattinson (36) sichere sich nur Rang sechs vor seinen Kollegen Henry Cavill (39) und Bradley Cooper (48).

jude
Englands Jude Bellingham freut sich nach dem Sieg über den Senegal. - Robert Michael/dpa

Im vergangenen Oktober hatte De Silva die angeblich schönsten Frauen der Welt benannt. Damals hatte er die Schauspielerin Jodie Comer (29) mit 94,52 Prozent als Gewinnerin gekürt. Ihr folgten «Euphoria»-Star Zendaya (26) mit 94,37 Prozent und das Model Bella Hadid (26) mit 94,35 Prozent.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bradley CooperSchauspielerBella HadidInstagram