Greg Barker hat den Cast des Netflix-Films «Sergio» für deren hervorragende Performances gelobt. Mit dabei sind Wagner Moura und Ana de Armas.
Wagner Moura
Wagner Moura spielt im neuen Netflix-Film «Sergio» mit. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Regisseur Greg Barker rühmt den Cast zum neuen Netflix-Film «Sergio».
  • Mit dabei sind Wagner Moura (Narcos) und Ana de Armas (Knives Out).

Greg Barker hat den Cast des Netflix-Films «Sergio» für deren hervorragende Performances gelobt. «Narcos»-Star Wagner Moura und «Knives Out - Mord ist Familiensache»-Darstellerin Ana de Armas spielen in dem biographischen Drama mit.

Das Drama erzählt die Geschichte des Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der im Jahr 2003 zum Opfer eines Bombenanschlags wird. De Mello ignoriert den Rat seiner Freundin Carolina (de Armas), sich nicht dorthin zu begeben und reist trotzdem nach Bagdad. Dort will er sich während des Irakkriegs für den Frieden einsetzen.

greg barker
Regisseur Greg Barker rühmt den Cast zum neuen Netflix-Film «Sergio». - Keystone

Greg gibt zu, dass er die Zusammenarbeit mit den beiden Stars genoss und lobte Wagner. Bisher habe er ihn nur mit der Rolle des Pablo Escobar verknüpft, die er in der beliebten Netflix-Serie «Narcos» darstellte. In einem Interview mit «Collider» verriet Greg mehr über Wagner.

Chemie zwischen Wagner und Ana «explodierte»

«Als Schauspieler und auch als Produzent, möchte er Geschichten aus Lateinamerika erzählen. Solche, die keine Stereotypen unterstützen. Insbesondere nach seiner Rolle des Pablo Escobar wollte er einen guten Typen spielen. Er war perfekt für den Part des Sergio geeignet.»

wagner moura
Im Film «Sergio» lässt Wagner Moura die Rolle des Drogen-Boss Pablo Escobar hinter sich und nimmt gute Charakter-Züge an. - Keystone

Greg war ausserdem von Wagners Hingabe für das Projekt begeistert. Er fügte hinzu: «Wir verbrachten Tage zusammen, gingen das Drehbuch durch und ich merkte, wie er sich dem Charakter näherte.»

Greg erinnerte sich ausserdem daran, dass die Chemie zwischen Wagner und Ana von Anfang an des Projekts «explodierte».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixMordSchauspielerChemie