Reese Witherspoon hat mit ihrem Ex-Mann Ryan Philippe eine Abschlussfeier für ihren gemeinsamen Sohn Deacon organisiert. Dieser hat die Highschool überstanden.
reese witherspoon
Reese Witherspoon mit ihrem Ex Ryan Philippe und deren gemeinsamer Sohn Deacon. - Screenshot Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reese Witherspoons Sohn Deacon hat die Highschool bestanden.
  • Der 18-Jährige feiert diesen Anlass gemeinsam mit seiner Familie im Garten.
  • Mama und Papa gratulieren dem Absolventen auch via Instagram.

Reese Witherspoon ist eine stolze Mama. Ihr Sohn Deacon hat mit 18 Jahren die Highschool abgeschlossen. Dies feiert die Familie gemeinsam im Garten.

reese witherspoon
Auch Deacons Vater gratuliert seinem Sohn auf Instagram. Auch Reese Witherspoon ist stolz. - Screenshot Instagram

Vater Ryan Philippe springt dafür in die Rolle des Schulleiters und übergibt seinem Sohn sein Diplom. Daraufhin schmeisst der Absolvent seinen Hut – wie es sich gehört – in die Luft. Er landet im Wasser und Mama Witherspoon fischt ihn wieder aus dem Pool. Dies zeigt ein von Ryan auf Instagram gepostetes Video.

Bereits im Mai haben die Schauspieler-Eltern den Abschlussball ihres Sohnes gefeiert. Auch anlässlich seines 18. Geburtstags im September 2021 hat das ehemalige Ehepaar Fotos von einem gemeinsamen Essen geteilt.

Reese Witherspoon hat drei Kinder

Reese Witherspoon und Ryan Phillippe waren von 1999 bis 2008 verheiratet. Sie haben noch eine Tochter – Ava Elizabeth Phillippe – die 22-jährig ist. Seit 2011 ist Reese mit Jim Toth (51) verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn namens James (9), der 2012 zur Welt kam.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramWasserVaterReese Witherspoon