Die Schauspielerin Rebel Wilson nahm 35 Kilo ab. In einem Interview enthüllt sie nun den Grund für die Veränderung.
Rebel Wilson
Rebel Wilson nahm in den letzten Jahren stark ab. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebel Wilson verlor in den letzten Jahren 35 Kilo Gewicht.
  • Der Grund dafür war der Rat ihres Fruchtbarkeits-Arztes.

Die Schauspielerin Rebel Wilson verlor in den letzten Jahren 35 Kilo. Grund dafür war kein Mann oder ein Schönheitsideal: Ihr Wunsch Mutter zu werden, bewegte sie zu dem Wandel.

2020 begann Wilson ein «Jahr der Gesundheit.» Wenn sie ein paar Kilos abnehmen würde, hätte sie bessere Chancen, ihre Eizellen einzufrieren. Darauf machte sie ihr Fruchtbarkeits-Arzt aufmerksam.

Wilson sagt gegenüber dem «People»-Magazin: «Ich schleppte viel Übergewicht mit mir herum.» Es sei fast so, als hätte sie nicht an ihre eigenen Bedürfnisse gedacht, fährt sie fort. «Ich dachte an die Bedürfnisse eines zukünftigen Kindes, was mich wirklich dazu inspirierte, gesünder zu werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterArzt