Sie wollte das Tier wieder zum Leben erwecken: Die Rapperin Azealia Banks zeigt in einem Video, wie sie ihre tote Katze ausgräbt und danach deren Knochen kocht!
Katze Azealia Banks
Die Rapperin Azealia Banks wollte ihre Katze mit einem ekelerregenden Ritual wieder zum Leben erwecken. - Instagram / azealiabanks
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Azealia Banks hat ihre tote Katze ausgegraben und die sterblichen Überreste gekocht.
  • Die Rapperin wollte das Tier demnach auf diese Weise wieder zum Leben erwecken.

Die Rapperin Azealia Banks schockierte ihre über 600'000 Instagram-Follower mit einem skurrilen Video. Darauf ist zu sehen, wie die 29-Jährige ihre tote Katze Lucifer ausgräbt. Danach kochte die sterblichen Überreste des Tieres. Banks zufolge sollte die Katze so wieder zum Leben erweckt werden.

Die Musikerin dokumentierte das ganze Prozedere auf ihrer Instagram-Plattform. Das Video hatte der Anbieter schnell wieder gelöscht. Einige Medienhäuser konnten das ekelerregende Schauspiel dennoch aufnehmen – so auch die britische «The Sun».

Das Video ist jedoch nichts für schwache Nerven: Die Boulevardzeitung musste den Grossteil des Inhaltes verpixeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram