Damso tourt noch dieses Jahr durch Frankreich. Sein Weg führt ihn auch nach Genf in die Schweiz.
damso
Der belgisch-kongolesische Rapper Damso am Paleo Festival 2019 in Nyon. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapper Damso kündet eine Tour durch Frankreich an.
  • Neben grossen Städten in Frankreich kommt der Rapper auch in die Schweiz nach Genf.
  • Erste Konzerte sind bereits ausverkauft.

Der belgisch-kongolesische Rapper Damso kündet eine Tour durch Frankreich an. In einer ersten Ankündigung wollte er aber nicht wirklich mit vielen Informationen rausrücken. «Hallo, ich gehe auf Tour durch ganz Frankreich. Spotify wird morgen mehr darüber berichten», schrieb er schlicht auf Twitter am Dienstag.

damso
Damso kündet seine Tour auf Twitter an. - Twitter @THEDAMSO

Mittlerweile ist mehr über die Tour bekannt. Insgesamt gibt er 15 Konzerte, die Tour beginnt am 28. Oktober 2022 in Amneville im Nordosten Frankreichs. Neben Stationen in Marseille, Lyon, Strassburg, Brüssel und Paris kommt der Rapper auch nach Genf in die Schweiz.

Mehr zum Thema:

Twitter Spotify