Obwohl das Xiaomi Poco F4 GT offiziell noch nicht vorgestellt wurde, sind fast alle Spezifikationen bereits bekannt. Nun gab es noch einen weiteren Leak.
xiaomi
Das Logo von Xiaomi. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Xiaomi Poco F4 GT wird am morgigen Dienstag um 14 Uhr Schweizer Zeit vorgestellt.
  • Nun sind neben den Spezifikationen auch noch Bilder geleakt.

Nur wenige Stunden vor der offiziellen Ankündigung wurden Fotos des Xiaomi Poco F4 GT geleakt.

Sofort zu erkennen ist, dass es sich dabei um ein Gaming-Handy handelt. Mehrere Knöpfe wie beispielsweise die Schultertasten lassen eine bessere Bedienung von Spielen zu.

Abgesehen von den Bildern gibt es auch bei den Spezifikationen schon reichlich Informationen. So kommt das Gerät mit einem 6,67 Zoll grossen HDR+-OLED-Display. Die Aktualisierungsrate beläuft sich auf bis zu 120 Hertz.

Xiaomi Poco F4 GT: Präsentation am Dienstag

Angetrieben wird das Gerät von einem Snapdragon 8 Gen 1 von Qualcomm. Dazu kommen je nach Ausführung acht oder zwölf Gigabyte Arbeitsspeicher. Speicher stehen dem Gerät entweder 128 oder 256 GB zur Verfügung.

Die Hauptkamera des Tripple-Cam-Setups kommt mit 64 Megapixeln. Dazu kommt ein 8-MP-Ultraweitwinkel und eine 2-MP-Makrolinse. Der Akku ist 4700 Milliamperestunden gross und kann mit bis zu 120 Watt geladen werden.

Zu welchem Preis, wann und wo das Gerät erscheint, wird wohl an der offiziellen Präsentation verraten. Diese startet am morgigen Dienstag um 14 Uhr Schweizer Zeit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xiaomi