Seit Meghan Herzogin ist, muss sie sich den Regeln der Queen unterordnen – das gilt auch für das Essen.
Meghan Markle
Herzogin Meghan Markle (37). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Buckingham-Palast kommen weder Kohlenhydrate, noch Meeresfrüchte auf den Tisch.
  • Das hat der Chefkoch der Royals verraten.
  • Damit muss Herzogin Meghan auch auf ihr Lieblingsgericht verzichten.

Ein Teller Pasta mit Meeresfrüchten ist das Lieblingsgericht von Herzogin Meghan (36), wie sie häufig in Interviews betonte. Doch darauf muss die Gattin von Prinz Harry im Palast verzichten.

Der Grund: Queen Elizabeth II. hat Kohlenhydrate vom Speiseplan gestrichen. Das hat Chefkoch Darren McGrady der Internetseite «Express» verraten.

Und auch Meeresfrüchte kommen bei den britischen Royals nicht auf den Tisch. Zu gross sei die Gefahr, sich eine Lebensmittelvergiftung einzufangen. «Es ist ein vernünftiger Schritt, auf Meeresfrüchte zu verzichten, wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist», findet McGrady.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryQueen Elizabeth