Die traut sich aber was! Die mutmassliche Diebin und rumänische Prostituierte Maria Mester zeigt sich mit teuren Schmuckstücken – vom Tamara-Ecclestone-Raub?
Tamara Ecclestone
Tamara Ecclestone mit Ehemann Jay Rutland. Die beiden wurden vor einigen Monaten Opfer eines Raubs. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tamara Ecclestone und ihre Familie wurden im letzten Dezember Opfer eines Raubs.
  • Dabei erbeuteten die Diebe diverse Schmuckstücke.
  • Einige davon tauchten nun wieder auf ...

Saudumm oder saufrech?

Letzten Dezember beraubte eine Diebesbande Tamara Ecclestone (36), die Tochter von Formel-1-Legende Bernie Ecclestone (90). Ausbeute: Diverse Schmuckstücke im Wert von rund 30 Millionen Franken.

Jetzt tauchten genau diese Schmuckstücke teilweise wieder auf. Wo? Am Flughafen in Stansted, England. An wem? Einer der mutmasslichen Komplizen des Raubs.

tamara ecclestone
Nun sollen diverse Schmuckstücke des Raubs wieder aufgetaucht sein. Am Körper einer der mutmasslichen Dieben. - Instagram

Maria Mester (47) hat entweder ziemlich viel Mut oder sie ist einfach nur ziemlich dreist. Am Flughafen tauchte sie nun nämlich mit den geklauten Ohrringen auf.

Tamara Ecclestone: Ihre Halskette baumelt jetzt an einer Rumänin

Zudem wurde dem Gericht nun auch ein Bild gezeigt, welches Mester mit einer ganz besonderen Halskette zeigt. Wen wundert es: ebenfalls aus der Schmuckschatulle von Frau Ecclestone. Das Bild soll Maria Mester übrigens selbst auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen haben …

tamara ecclestone
Die Rumänen Maria Mester trägt den teuren Schmuck am Hals. - Facebook

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland (38) und Töchterchen Sophia (5) in einem grosszügigen Stadthaus nahe dem Kensington-Palast. Das Anwesen soll laut der «Sun» 57 Zimmer haben.

Tamara Ecclestone
Maria Mester soll eine der Diebinnen sein, die die Luxus-Villa von Tamara Ecclestone leer räumten. - Twitter

Die Familie war dem Bericht zufolge gerade erst zu den Weihnachtsferien aufgebrochen, als die Diebe über eine Gartentür einstiegen. Erst nach knapp einer Stunde seien sie von einem Sicherheitsmann entdeckt worden und geflohen.

Laut Gerichtsberichten sollen die Diebe damals auch ein Cartier-Armband gestohlen haben, das ein Hochzeitsgeschenk war. Wert: knapp 100'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenFlughafenGerichtFacebook