Bernie Ecclestone wurde letzte Woche mit 89 nochmal Papi. Grund genug für Tochter Tamara ihn in Gstaad BE zu besuchen.
Bernie Ecclestone Tamara Ecclestone
Tochter Tamara (35, re.) freut sich über den Nachwuchs bei Papa Bernie Ecclestone (89) und Stiefmama Fabiana Flosi (44). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bernie Ecclestone wurde letzte Woche Papi.
  • Tochter Tamara besuchte ihn in Gstaad BE.
  • Und sieht erstmals ihren kleinen Bruder.

Baby-Glück bei Formel-1-Urgestein Bernie Ecclestone (89)! Vor rund einer Woche erblickte Söhnchen Ace in Interlaken BE das Licht der Welt.

Bernie Ecclestone
Bernie Ecclestone. - Keystone // Twitter/Naijaleeds

In einem Alter, in dem viele schon Ur-Grosseltern sind, wurde der Brite mit Frau Fabiana Flosi (44) zum vierten Mal Vater.

Grund genug für seine Tochter Tamara Ecclestone (36) den Papi und ihr Brüderchen in der Schweiz zu besuchen.

Tamara Ecclestone
Tamara Ecclestone ist zu Besuch in der Schweiz. - keystone

Gemeinsam mit ihrer Tochter Sophia (6) und Göttergatten Jay Rutland (39) machte das Model Gstaad BE unsicher!

tamara
Tamara Jay und Sophie beim Wandern in Gstaad BE. - Instagram / @tamaraecclestoneofficial

Das Trio genoss offenbar das schöne Wetter am Wochenende. Auf Instagram zeigten sie sich beim Wandern mit Kühen und Geissli.

jay
Beim Wandern machte das Trio Bekanntschaft mit einer Ziege. - Instagram / @jayrutland

Um dem Berg-Ausflug noch die Krone aufzusetzen, liessen sie sich in einer Hütte das Käse-Machen erklären.

tamara
Tamara Ecclestone macht Käse in Gstaad. - instagram / @tamaraecclestoneofficial

So lässt es sich leben!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterInstagramWetter