Die Promi-Kosmetikerin Oskana Romberg wurde in Berlin ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Promis wie Micaela Schäfer liessen sich von ihr behandeln.
oskana romberg
Oskana Romberg behandelte die Schönen und Reichen. - Instagram/ @oskana.romberg.berlin

Das Wichtigste in Kürze

  • Oskana Romberg wurde ermordet in ihrer Berliner Dachwohnung aufgefunden.
  • Die Promi-Kosmetikerin behandelte Berühmtheiten wie Bachelor-Sanja oder Micaela Schäfer.
Ad

Tragischer Fund in Berlin: Die Promi-Kosmetikerin Oksana Romberg (†50) wurde ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden.

Kollegen aus ihrem Studio «Bonadea» riefen am Donnerstagmorgen die Polizei, da Romberg nicht zur Arbeit erschien. Die Beamten stürmten schliesslich ihre Dachwohnung am Berliner Ku'damm und fanden die Leiche der 50-Jährigen. Das bestätigt ein Polizeisprecher gegenüber «Bild».

oskana romberg
Oskana Romberg wurde tot in ihrer Berliner Wohnung aufgefunden. - Instagram/ @oskana.romberg.berlin

Sie wurde zuletzt am Mittwochabend gesehen, als sie ihr Studio 150 Meter neben ihrer Wohnung verliess. Die Polizei hat die Mordermittlungen eingeleitet.

Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?

Zu ihren Kunden gehörten unter anderen die Schweizer «Bachelor»-Gewinnerin Sanja Trokicic (28). Die gebürtige Wienerin liess sich von Romberg ein Facelifting machen.

sanja
Sanja war eine Kundin der verstorbenen Promi-Kosmetikerin. - Instagram/ @sanja_alena

Auch Realitystar Sophia Vegas (33) und Erotik-Model Micaela Schäfer (37) liess sich von Romberg behandeln.

micaela schäfer
Micaela Schäfer hat sich unters Messer gelegt. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisMicaela SchäferSophia Vegas