Nach dem Pädo-Skandal um Papi Andrew und der Coronakrise hat Prinzessin Beatrice die Nase voll von Grossbritannien. Die Queen-Enkelin träumt vom Auswandern.
Prinzessin Beatrice Prinz Harry
Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice of York und ihrem Liebsten Edoardo Mapelli Mozzi musste zweimal verschoben werden. - Tristan Fewings/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinzessin Beatrice ist mit Edo Mapelli Mozzi verlobt.
  • Nach einem schweren Jahr träumt die Queen-Enkelin von einem ruhigen Leben.
  • Nun erwägt sie sogar, auszuwandern.

Folgt schon der nächste Royal-Exit? Bei Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice (31) liegen die Nerven blank!

Der Pädo-Skandal um Papi Prinz Andrew (60) sorgte für viel Negativ-Schlagzeilen und rückte ihre Familie in ein schlechtes Licht.

Prinz Andrew Prinzessin Beatrice
Prinzessin Beatrice und ihr Vater Prinz Andrew. - Chris Jackson/Getty Images

Dann musste auch noch ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (37) dreimal verschoben werden. Die letzten beiden Mal wegen Covid-19.

Die beiden wollen unbedingt noch dieses Jahr heiraten, haben aber noch keinen fixen Termin.

Royals
Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi. - Instagram @princesseugenie

Zu viel für Beatrice. Sie wünscht sich ein ruhiges Leben fernab vom britischen Königshaus.

Folgt der nächste Royal-Exit?

Wie ein Insider behauptet, erwägen Beatrice und ihr nun Beau, auszuwandern.

prinz Andrew Meghan Markle
Die Töchter von Prinz Andrew, Prinzessin Beatrice (r.) und Eugenie. - Keystone

Er sagte gegenüber der australischen Webseite «New Idea»: «Sie musste sich viel gefallen lassen. Ihre Hochzeit wurde verschoben, und auch die Aufregung um ihren Prinz Andrew und den Epstein-Skandal

Prinz Andrew
Prinz Andrew und der verstorbene Sexualstraftäter Jeffrey Epstein waren Freunde. - Twitter/@gobnewsportal

Laut der Quelle zieht es die beiden nach Italien. Grund: Edo stammt aus einer italienischen Adelsfamilie und hat dort gute Verbindungen.

Prinzessin Beatrice of York
Prinzessin Beatrice of York und ihr Verlobter Edo Mapelli Mozzi. - Keystone

Sowieso spiele es keine Rolle, wo sie leben. Beatrice muss keine Royal-Pflichten wahrnehmen und ihr Verlobter kann sein Immobiliengeschäft von überall aus betreiben.

Die 31-Jährige wolle einfach «glücklich sein» und «dem Alltag entfliehen». Bei Pasta und Wein dürfte das der Tochter von Andrew auch gleich viel besser gelingen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenPrinz AndrewHochzeit