Kronprinzessin Amalia der Niederlande (18) hat sich in einen Unternehmersohn aus Deutschland verguckt und verbrachten bereits einen Liebesurlaub in New York.
deutschen prinzessin amalia
Kronprinzessin der Niederlande Amalia schwebt auf Wolke sieben. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Amalia, Kronzprinzessin der Niederlande, schwebt auf Wolke sieben!
  • Der Royal hat sich in einen Unternehmersohn aus Deutschland verliebt.

Kronprinzessin Amalia der Niederlande (18) ist verliebt! Beim Glücklichen handelt es sich um den reichen Unternehmersohn Isebrand K. (19) aus dem Münsterland. Er studiert in den Niederlanden.

Wie die «Bunte» berichtet, sollen sich die Turteltauben vor sechs Monaten auf einer Party kennengelernt haben. Die beiden hätten bereits romantische Tage in New York verbracht.

Schon in ihrer Biografie (!) schilderte Amalia, dass sie ein Faible für deutsche Jungs hat. Auch ihre Grossmutter – Königin Beatrix – hatte sich für einen Mann aus Deutschland entschieden. Die Vorliebe liegt also ganz in der royalen Familie...

Ad
Ad