Bei Prinz Harrys und Meghans letztem Auftritt flüsterte Prinz William seiner Kate etwas ins Ohr. Ein Lippenleser verrät nun was der Royal zu sagen hatte.
Was flüstert William hier seiner Kate zu.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William schien bei Meghan und Harrys letztem Auftritt genervt.
  • Nun verrät ein Lippenleser, was er seiner Kate ins Ohr flüsterte.

Eigentlich war der grosse Abschieds-Moment von Prinz Harry (36) und seiner Meghan Markle (39). Die beiden nahmen im März an ihrer letzten Royal-Verpflichtung in der Westminster Abbey teil.

prinz harry meghan markle
Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle treffen am Commonwealth-Tag zum Gottesdienst in der Westminster Abbey ein. - dpa

Mit dabei waren auch die Queen (94) und Prinz Charles (71) und seine Camilla (73).

meghan
Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William, Kate und Prinz Charles im März 2020. - keystone

Doch nicht die Sussex' sorgten für Furore, sondern Prinz William und seine Kate (beide 38). Die Cambridges liessen die Zeremonie mit eiserner Miene über sich ergehen.

meghan markle
Wegen Meghan Markle ist das Verhältnis zwischen Harry und William gestört. - Keystone

Brisant: Mit seinem Bruder oder seiner Schwägerin wechselte der künftige König kein Wort. Dafür tuschelte er auffällig mit Herzogin Kate.

Prinz William nervte sich ab Corona-Massnahmen

In seinem neusten Buch «Battle of Brothers» enthüllt der Historiker Robert Lacey nun, was der William seiner Frau zuflüsterte.

Obwohl es schien, als würde sich der Prinz über die Sussex' erzürnen, hatten seine Worte nichts mit ihnen zu tun. Vielmehr ärgerte sich der 38-Jährige über das königliche Protokoll.

william
Prinz William, Meghan Markle, Prinz Harry und Kate Middleton in der Westminster Abbey. - keystone

Das Ereignis fand kurz vor dem Corona-Lockdown statt und der Herzog sorgte sich offenbar, um seine Gesundheit. Er wandte sich an Kate und sagte: «Das ganze Händeschütteln ist komisch. Danach müssen wir eine Ladung Desinfektionsgel auftragen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Meghan MarklePrinz HarryKing CharlesCamillaQueenPrinz William