Ein neues Buch rüttelt den britischen Palast auf: Prinz Harry soll vor seiner Hochzeit zusammengebrochen sein, und Charles rede mit Toten.
meghan markle
Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen eine eigene Reality-Sendung. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markle heirateten am 19. Mai in Windsor.
  • Vor der Hochzeit soll der Prinz laut einem Enthüllungsbuch zusammengebrochen sein.

Millionen verfolgten ihr Ja-Wort am TV, Superstars wie George Clooney (57), David Beckham (43) und Ehefrau Victoria (44) oder Talk-Königin Oprah Winfrey (64) waren hautnah dabei. Doch für Prinz Harry (34) soll die royale Hochzeit mit Meghan Markle (37) im Mai eine grosse Belastung gewesen sein. Wie der Journalist Robert Jobson (54) in seinem neuen Buch «Diana: Ein streng gehütetes Geheimnis» nun verrät, erlitt Harry kurz vor der Trauung einen Zusammenbruch.

meghan markle Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle heirateten offiziell am 19. Mai 2018. - AP

Jobson begleitete die Royals für sein Buch 18 Monate lang um die Welt. Wenn das Buch am 14. November erscheint, soll auch verraten werden, dass Prinz Charles (69) seine Hochzeit mit Prinzessin Diana (†36) abblasen wollte.

Wie die «DailyMail» in einem Vorabdruck verrät, soll Charles zudem mit Toten sprechen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

King CharlesOprah WinfreyMeghan MarkleDavid BeckhamPrinz HarryHochzeit