Prinz Andrew

    Prinz Andrew: Sex-Klägerin meldet sich nach Unfall

    Etienne Sticher
    Etienne Sticher

    Australien,

    Virginia Giuffre, die Klägerin gegen Prinz Andrew, meldet sich nach dem angeblichen Unfall. Sie postet eine Trennungs-Hymne, die wenige Fragen beantwortet.

    giuffre
    Virginia Giuffre, die gegen Prinz Andrew klagte, meldet sich auf Instagram. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Virginia Giuffre hat sich nach dem angeblichen Unfall gemeldet.
    • Auf Instagram postet sie einen Trennungs-Song.
    • So befeuert sie Gerüchte, dass sie sich von ihrem mutmasslich gewalttätigen Mann trennt.

    Jetzt meldet sich Virginia Giuffre (41), Opfer von Jeffrey Epstein (†66) und Klägerin gegen Prinz Andrew (65). Doch die Botschaft, die sie nach ihrem mysteriösen Post aus dem Spitalbett teilt, erklärt wenig.

    Giuffre postete ein Foto von sich aus dem Spital. Dazu schrieb sie, sie leide nach einem Zusammenstoss mit einem Bus unter Nierenversagen und habe noch «vier Tage zu leben».

    Die australische Polizei aber sprach bloss von einem leichten Unfall ohne Verletzte. Die 41-Jährige ruderte dann zurück, es seien bloss «Quetschungen und Prellungen». Dann wurde sie aus dem Spital entlassen.

    Nun postete sie in ihrer Story auf Instagram den Song «Somebody That I Used to Know» von Gotye. Ein schwarzes Bild unterlegt mit der Trennungs-Hymne findet sich immer noch auf ihrem Profil.

    Warst du schon einmal in einen Unfall verwickelt?

    Nach dem mysteriösen Bild teilte sie dem Magazin «People» mit, ihr Ehemann sei gewalttätig geworden. Die letzte Prügelattacke soll im Januar passiert sein. Laut Berichten soll sich das Paar, das drei Kinder hat, getrennt haben.

    Virginias Bruder Sky und ihre Schwägerin Amanda sagten, sie sei beim letzten Vorfall «fast gestorben». Sie habe nun eingesehen, dass sie es nicht mehr schaffen würde, wenn es noch einmal zu einer Auseinandersetzung käme. Die beiden wissen aber auch nicht, ob die neuen Verletzungen das Resultat einer weiteren Attacke des Noch-Ehemanns sind oder nicht.

    Prinz Andrew Jeffrey Epstein
    Virginia Giuffre wurde laut eigener Aussage als Minderjährige zu Sex mit Prinz Andrew gezwungen. - Gerichtsdokumente

    Virginia Giuffre war im Alter von 16 Jahren von Ghislaine Maxwell (63), der Partnerin und Gehilfin von Epstein, rekrutiert worden. Sie wurde von den beiden zu Sexhandel gezwungen und musste laut eigener Aussage unter anderem mit Prinz Andrew schlafen.

    Sie klagte ihn später wegen sexuellen Missbrauchs an. Nach einer aussergerichtlichen Einigung erhielt sie mehrere Millionen Euro.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Prinz Andrew
    Schock-Post
    Prinz Andrew
    «Prellungen»
    Prinz Andrew
    14 Interaktionen
    Vorwürfe

    MEHR IN PEOPLE

    a
    151 Interaktionen
    Luca Hänni in Spanien
    Sarah Ferguson
    73 Interaktionen
    Nach Epstein-Skandal
    Andrew und Epstein
    Auf Schloss Balmoral
    Halloween Heidi Klum
    17 Interaktionen
    Wilde Verwandlung

    MEHR PRINZ ANDREW

    Prinz Andrew
    46 Interaktionen
    «Unerwünscht»
    King Charles Prinz Andrew
    99 Interaktionen
    Kein Geld vom König
    Andrew Mountbatten-Windsor (66), früher als Herzog von York bekannt, w
    99 Interaktionen
    Nach Festnahme
    Ex-Prinz Andrew
    15 Interaktionen
    Einnahmen

    MEHR AUS AUSTRALIEN

    Elefanten
    4 Interaktionen
    Melbourne
    Untersuchung Stethoskop Cholesterin
    5 Interaktionen
    Untersuchungen
    Erin Patterson
    Australien
    3 Interaktionen
    Sydney