Prinz Andrew ist seine militärischen Titel los. Noch schlimmer wäre es aber, sollte man ihm seine Teddybären wegnehmen.
prinz andrew
Prinz Andrew steht das Wasser bis zum Hals. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Andrew scheint seltsame Vorlieben zu haben.
  • Unter anderem eine Wahnsinns-Faszination für Plüschtiere.
  • Ein Leibwächter nennt nun skurrile Details.
Ad

Prinz Andrew (61) steht unter dem Verdacht, ein pädophiler Sex-Grüsel zu sein. Ein US-Gericht muss die Anschuldigungen gegen den Royal prüfen, wonach er Virginia Giuffre (38) als Minderjährige mehrfach missbraucht haben soll. Vergangene Woche entzog ihm die Queen (95) seine militärischen Titel.

Inmitten der Vorwürfe kommen auch Skurrilitäten ans Licht: So soll der zweitälteste Sohn der Queen ein regelrechter Teddy-Liebhaber sein!

prinz andrew
Prinz Andrew ist ein Teddy-Fan. - Pexels

Dies enthüllt nun der ehemaliger Leibwächter Raul Page in der TV-Dokumentation «Ghislaine, Prince Andrew and the Paedophile». Andrews Bett soll ihm zufolge mit lauter Spielzeug vollgestapelt sein.

Page erinnert sich: Auf dem Bett lagen etwa 50 oder 60 Plüschtiere.» Und jedes davon hatte seinen Platz: Auf einem Plan war fein säuberlich notiert, wo sich die Teddybären zu befinden hatten.

Haben Sie daheim Plüschtiere?

Und wehe, jemand missachtet Andrews strenge Teddy-Anordnungen!

«Wenn die Dienstmädchen die Bären nicht wieder in die richtige Reihenfolge brachten, schrie und tobte er herum.» Auch im Erwachsenen-Alter!

Bereits im Jahr 2019 merkte die Autorin Elizabeth Day über Prinz Andrew nachdenklich an: «Es schien mir ziemlich seltsam, dass ein erwachsener Mann sich so sehr über ein Stofftier amüsiert.»

prinz andrew
Prinz Andrew machte mit einem Missbrauchsskandal Schlagzeilen. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtPrinceQueenPrinz Andrew