Die französische Surferin Poéti Norac verstarb im Alter von 24 Jahren. Die Umstände ihres Todes wurden noch nicht geklärt.
Poéti Norac
Die französische Surferin Poéti Norac verstarb im Alter von 24 Jahren. - Twitter/@Poéti Norac
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die französische Surferin Poéti Norac verstarb im Alter von 24 Jahren.
  • Die Umstände ihres Todes wurden bisher noch nicht geklärt.

Die Surf-Welt trauert: Die französische Surferin Poéti Norac ist im Alter von 24 Jahren gestorben. Sie starb an der Sonnenküste in der Nähe von Brisbane in Queensland. Die Umstände ihres Todes wurden bisher noch nicht geklärt.

Die Surferin wurde 2018 bei den französischen Surfmeisterschaften Zweite, 2016 wurde sie Dritte. Vor wenigen Monaten zog sie nach Brisbane, um sich voll auf ihre Leidenschaft konzentrieren zu können. Nun ist sie tot.

«Die Surfer-Gemeinschaft hat ein Familienmitglied verloren, eine wunderbare Person mit einem ansteckenden Lachen. Eine Künstlerin auf ihrem Board, deren Enthusiasmus in der Vendée-Region und überall gestrahlt hat.» Mit diesen Worten verabschiedete sich der französische Surfverband.

Ad
Ad