Kendra Wilkinson lebte jahrelang in der Playboy Mansion mit Hugh Hefner. Den Sex mit ihm hätte sie nur dank Alkohol und Drogen überstanden.
Playboy Hugh Hefner
Kendra Wilkinson (l.) 2005 mit Playboy-Chef Hugh Hefner, Holly Madison (r.) und Bridget Marquardt (2. v. l.). - Kevin Winter/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kendra Wilkinson zog mit 18 Jahren in die Playboy Mansion nach Los Angeles.
  • Dort leben sie in Saus und Braus.
  • Allerdings nicht, ohne mit Hugh Hefner intim zu werden.

Sie war blutjunge 18, er war 78 Jahre alt!

Im Jahr 2004 posierte Kendra Wilkinson als nackte Statue auf dem 78. Geburtstag von Playboy-Gründer Hugh Hefner. Ihm gefiel die sexy Blondine so sehr, dass er sie in seiner Mega-Villa einziehen liess.

Hugh Hefner Playboy
Playboy-Gründer Hugh Hefner. - Keystone

Ab da nahm Kendras Schicksal seinen Lauf. Dies berichtet sie nun der «The Sun». «Ich bin eingezogen und Wochen vergingen. Ich wusste nicht, dass Sex involviert ist», so Kendra.

«Ich wusste nichts über den Playboy. Ich hatte gerade die High School abgeschlossen!»

Playboy Kendra Wilkinson
Kendra Wilkinson auf dem Playboy Cover. - Screenshot Playboy

Doch einfach eine der drei Hefner-Freundinnen sein? Und in der Playboy Mansion in Los Angeles ein schickes Leben führen? War nicht drin.

So gibt Kendra heute an, auch mit Hugh Hefner intim geworden zu sein. Doch nicht, ohne sich vorher auf diesen Akt drauf vorzubereiten. Wie?

«Ich war an diesen Abenden normalerweise sehr betrunken», so Kendra. «Ich neigte dazu, mich bis zum nächsten Tag nicht um viel zu kümmern. Ich musste sehr betrunken sein oder viel Gras rauchen, um diese Nächte zu überleben.»

Playboy Kendra Hugh
Kendra Wilkinson (l.) als eine von drei Hugh Hefner Freundinnen im Jahr 2004. - Frazer Harrison/Getty Images

Und die heute 35-Jährige weiter: «Es war wie einsteigen und wieder aussteigen. Es war nicht so, dass ich es genossen habe, Sex mit ihm zu haben.» Krawumm!

2008 war dann für die Power-Blondine allerdings Schluss. Kendra zog die Reissleine und verliess die Playboy Mansion. Grund: Sie lernte ihren damaligen Ehemann, den amerikanischen Footballer Hank Baskett (37), kennen.

Playboy Kendra Wilkinson
2018 liessen sich Kendra Wilkinson und ihr Mann Hank Baskett scheiden. - INstagram/kendrawilkinson

Mit Hefner blieb sie allerdings weiterhin befreundet. Sie lud den Millionär sogar zu ihrer Hochzeit ein. Besser noch: Die Feier fand sogar auf dem Gelände der Playboy Mansion statt.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett liessen sich 2018 allerdings scheiden. Beide haben zusammen die Kinder Alijah Mary (6) und Hank Baskett IV (10).

Playboy Kendra Wilkinson
Ex Playboy Bunny Kendra Wilkinson und ihre zwei Kinder. - Instagram/kendrawilkinson
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagHochzeitDrogen