Stefan Raab hatte sich eigentlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun wirft ein neues Instagram-Video Fragen auf. Plant der Comedian ein Comeback?
Stefan Raab Comeback
Stefan Raab sorgt für Wirbel! Ein Instagram-Video des Entertainers schürt Hoffnungen auf ein Comeback. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Stefan Raab ist eigentlich nur noch hinter den Kulissen aktiv.
  • Ein neues Instagram-Video könnte jedoch sein Comeback andeuten.
Ad

Stefan Raab (57), der sich seit Jahren aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, plant möglicherweise ein Comeback. Dies deutete er in einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Video an.

Raab war lange Zeit eine feste Grösse im deutschen Fernsehen und produzierte zahlreiche erfolgreiche Formate. Im Dezember 2015 entschied er sich für einen Rückzug aus der Öffentlichkeit – und wurde seither kaum noch gesehen.

Wünschen Sie sich ein Comeback von Stefan Raab?

Doch nun scheint es so, als ob der 57-Jährige wieder ins Rampenlicht treten möchte. Am Freitag (29. März 2024) teilte er ein verdächtiges Video auf seinem Instagram-Account.

Mysteriöse Ankündigung von Stefan Raab

In dem Clip äussert sich Raab scherzhaft über seine Pläne, «Influencer» zu werden. Doch dann wird er ernst und verspricht: «Wenn ich neun Millionen (Followerinnen und Follower) habe, dann mache ich wieder was.» Er gibt seinen Fans und seinem langjährigen Freund Elton drei Tage Zeit, um diese Zahl zu erreichen.

Stefan Raab
Stefan Raab plant sein Comeback. - Instagram / @therealstefanraab

Handelt es sich bei dieser Ankündigung um einen Scherz? Oder können seine Fans tatsächlich auf eine Rückkehr des Entertainers hoffen? Eines ist sicher: Die Aussage hat für Aufsehen gesorgt und die Fans warten gespannt auf das, was kommen mag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram