Eigentlich hält sich Pippa Middleton über ihren Sohn Arthur gedeckt. Doch nun sprach sie zum ersten Mal über ihr Kind.
pippa middleton
Pippa Middleton schiebt ihren Kinderwagen durch die Strassen Londons. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pippa Middleton ist im Oktober Mutter geworden.
  • In einem Interview spricht sie nun zum ersten Mal über ihren Sohn Arthur.

Pippa Middleton (35) und James Matthews (43) sind seit dem 15. Oktober 2015 Eltern. Die Öffentlichkeit weiss allerdings noch fast nichts über Söhnchen Arthur. Pippa zog sich nach der Geburt zurück, sorgte für ihr Baby und auch um sich selbst.

Angang März zeigte sie sich an der «British Heart Foundation Gala» wieder der Öffentlichkeit. Sie machte einen gesunden und aufgestellten Eindruck. Das ist nicht weiter verwunderlich, treibt die 35-Jährige liebend gerne Sport.

Pippa Middleton möchte Leidenschaft an Sohn weitergeben

Diese Leidenschaft für Sport möchte Pippa Middleton auch an Söhnchen Arthur weitergeben, wie sie der «Waitrose Kitchen» verrät.

So hat Arthur im Alter von vier Monaten angefangen zu schwimmen. Das habe ihm Vertrauen und Freude am Wasser gegeben. «Er ist jetzt sechs Monate alt und Schwimmen ist eine unserer Lieblingsaktivitäten. Die Übung garantiert einen gesunden Tagesschlaf, und die Bewegung hat seine Verdauung verbessert.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserPippa Middleton