Neuer Nachwuchs auf dem Weg? Ein Insider der Familie enthüllte, dass die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Middleton, ihr zweites Baby erwartet.
pippa Middleton
Pippa Middleton, ihr Ehemann James Matthews sowie Söhnchen Arthur. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Herzogin Kates Schwester Pippa Middleton soll schwanger sein.
  • Vor zwei Jahren brachte sie den kleinen Arthur auf die Welt.
  • Ist nun tatsächlich das Baby Nummer zwei auf dem Weg?
Ad

Pippa Middleton soll wieder schwanger sein. Die jüngere Schwester von Herzogin Kate und Ehefrau von James Matthews ist vor zwei Jahren Mutter des kleinen Arthur geworden. Wie «PageSix» jetzt weiss, soll sie nun ihr zweites Baby erwarten.

pippa middleton
Pippa Middleton schiebt ihren Kinderwagen durch die Strassen Londons. - Dukas

Ein Nahestehender der Familie soll der Website verraten haben: «Pippa und James freuen sich riesig. Das sind grossartige Neuigkeiten in diesem schweren Jahr. Die ganze Familie ist begeistert.»

Pippa Middleton geht gerne zur Babygymnastik

In ihrer Fitnesskolumne «Waitrose Weekend» hatte sie einmal erzählt, mit ihrem Sohn am liebsten zur Babygymnastik zu gehen: «Nun, da Arthur elf Monate ist und beweglicher, habe ich versucht, neue Aktivitäten mit ihm auszuprobieren. Ich habe etwas Aufregenderes gebraucht, als nur im Park mit dem Kinderwagen spazieren zu gehen.»

pippa middleton
James Matthews und Pippa Middleton lieben Kate Middleton. - Keystone

Weiter sagte Pippa Middleton: «Unser lokales Baby-Turnzentrum war die Rettung. Da hat es viel Platz für Spass, Spielmatten, Bälle, Schaukeln, Mini-Trampoline und vieles mehr. So kann man sich mit den Babys und den Kleinkindern körperlich austoben.»

Herzogin Kates Schwester versteckt Babybäuchlein

Ihr Sprössling könne sich dabei nicht nur verausgaben, sondern lerne dabei auch was dazu, so die stolze Mutter: «Arthur verbrennt eine Menge Energie in dieser sicheren Umgebung und erlernt dabei viele körperliche Fähigkeiten. Ich habe ausserdem bemerkt, dass er mit jedem Besuch dort mehr Selbstvertrauen aufbaut

pippa middleton
Pippa Middleton war schwanger bei der Hochzeit von Prinzessin Eugene 2018. Rechts neben ihr geht ihr Bruder James Middleton. - Keystone

Auf ihrem neuesten Foto versteckt Pippa Middleton ihr Bäuchlein noch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterMiniEnergiePippa Middleton