Pink bricht sich kurz vor Jahresende noch den Knöchel
Sängerin Pink muss im Jahr 2020 so einiges durchmachen. Nach der Coronavirus-Infektion im Frühjahr folgt nun kurz vor Jahresende noch ein Knöchelbruch.

Das Wichtigste in Kürze
- Kurz vor dem Jahresende hat sich Pink (41) den Knöchel gebrochen.
- Die Sängerin hat sich im Frühling mit dem Coronavirus infiziert.
- Nun lässt sie ihrem Ärger über das Jahr 2020 auf Instagram freien Lauf.
Pink hat sich den Knöchel gebrochen, um ihr «Kack-Sandwich von einem Jahr» zu beenden. Die Sängerin hatte sich im Frühjahr tatsächlich mit dem Covid-19-Virus angesteckt, diesen aber besiegt. Nun hat sie es wenige Tage vor Jahresende geschafft, sich zu allem Unglück auch noch zu verletzen. Anschliessend witzelte sie, dass sie um das furchtbare Jahr zu beenden noch «in ein rohes Huhn klettert und Salmonellen auscheckt».

Sie schrieb auf Instagram: «Als ob das Überleben von Covid nicht genug für dieses Kack-Sandwich von einem Jahr wäre! Nun, ich habe gerade erst meine Stiche herausbekommen, nachdem das Abtrocknen dieses Weinglases so gut geklappt hat.
Pinkt wettert auf Instagram über 2020
Dann erholte ich mich von meiner allerersten Staph-Infektion ohne Grund (Hilferuf?) (rechtes Knie war einsam?), also dachte ich, ich würde mir den Knöchel brechen!

Später heute Abend werde ich in ein rohes Huhn klettern und schauen, ob ich nicht auch noch Salmonellen auschecken kann! 2020 ist ein Geschenk, das kein Ende hat.»
Der unglückliche Unfall passierte obendrein, wo die meisten Unfälle passieren – im Haushalt. «Ich lief tatsächlich die Treppe hinunter und versuchte, den Weihnachtsstern zu sehen! Ha!
Es stellt sich heraus, dass es erst am 21. ist. Frohe Feiertage alle! Wer will einen Negroni!»