Es wird intim: Pilar Rubio, die Frau von Sergio Ramos, offenbart in Talkshow pikante Details aus ihrem Sexleben mit dem spanischen Nationalspieler.
pilar rubio
Pilar Rubio und Sergio Ramos an ihrer Hochzeit im Jahr 2019. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Talkshow «La Resistencia» gibt Pilar Rubio intime Details preis.
  • Sie gesteht, dass sie täglich Sex mit ihrem Mann Sergio Ramos hat.
  • Auf ihre vier Kinder hat ihr Sexleben keinen Einfluss.
  • Sergio Ramos ist ein spanischer Fussballspieler.

Huuch! Dieses Geständnis von Pilar Rubio könnte den einen oder andere Zuschauer der Fernsehsendung «La Resistencia» sehr überraschen. In der Talkshow beginnt die Ehefrau von dem spanischen Nationalspieler Sergio Ramos mit den Worten: «Heute habe ich keinen Sex, dank dir, weil ich bei dir bin.»

«Im Moment hasst mich den Mann sehr, weil er sich mit Handjobs umbringt, weil du hierhergekommen bis». Entgegnet der Moderator David Broncano. Auf diesen Satz gesteht die 44-Jährige ohne Scham, dass sie täglich Sex haben.

Zum Schluss sagte sie noch, dass ihre Kinder keinen Einfluss auf das Sexleben der beiden haben. Laut «t-online» haben sie gemeinsam vier Kinder – acht, sechs, vier und zwei Jahre alt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorSergio Ramos